Produkt zum Begriff Schulungen:
-
ViewSonic PG706HD Beamer mit Full-HD-Projektion, lebendigen Farben und hoher Helligkeit für Schulungen und Besprechungsräume
Der ViewSonic PG706HD verfügt über 4.000 ANSI-Lumen und projiziert damit in jeder Umgebung gestochen scharf. Die hohe Helligkeit und die Full HD-Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln sorgen für ein perfektes Bild in mittelgroßen Räumen wie Besprechungszimmern oder Klassenzimmern. Der PG706HD verfügt über den energiesparenden SuperEco+ Modus, der den Stromverbrauch reduziert und die Lebensdauer der Lampe auf bis zu 20.000 Stunden verlängert. Dadurch werden die Häufigkeit des Lampenwechsels und die Wartungskosten reduziert. Zusätzlich zu Dual-HDMI, Video, S-Video und VGA verfügt der Projektor über RS232 und LAN-Anschlüsse, die von netzwerkfähigen Lösungen von Crestron, AMX, PJ Link und Extron zertifiziert sind, was die Fernsteuerung und -überwachung des Projektors erleichtert. Helle Bilder zu jeder Tageszeit Die Bilder des PG706HD sehen dank der hohen Helligkeit von 4.000 ANSI Lumen bei allen Lichtverhältnissen gut aus und verlieren weder tagsüber noch bei eingeschaltetem Licht an Qualität. Feine Details und klares Bild Die Full-HD-Projektion (1920 x 1080 Bildpunkte) sorgt für eine klare Textdarstellung und eine gestochen scharfe Bildqualität. Lebendige Farben Die SuperColorTM-Technologie von ViewSonic zeigt einen großen Farbraum an. So erleben Sie eine lebensechte Farbwiedergabe ohne Einbußen bei der Bildqualität, sowohl in dunklen als auch in hellen Umgebungen. Flexibilität Der PG706HD bietet 10% Flexibilität bei der vertikalen Bildeinstellung, so dass Sie das Bild nach oben oder unten verschieben können, ohne es nachjustieren zu müssen. Das macht die Installation schneller und einfacher. Immersive 3D-Ansicht Der PG706HD kann 3D-Inhalte direkt von 3D-Blu-ray-Playern und HDMI-fähigen Geräten wie Laptops, Tablets und Media-Playern über HDMI wiedergeben. Umfangreiche Anschlussmöglichkeiten Die zwei HDMI-Anschlüsse bieten ausreichend Anschlussmöglichkeiten für alle HDMI-Multimediageräte. Individuelle Benutzermodi Neben dem Standard-Bildmodus von ViewSonic wurden zwei zusätzliche Benutzermodi hinzugefügt. So können Sie Ihre bevorzugten Einstellungen mit insgesamt 7 Farbmodi speichern. Einfaches und zentrales Management Ausgestattet mit dem Crestron® LAN-Controller können IT-Administratoren mit diesem Projektor bis zu 250 Geräte aus der Ferne überwachen und steuern. 8 Bediencodes mit einer Fernbedienung Der Fernbedienung dieses Projektors können acht verschiedene Bediencodes zugewiesen werden, so dass bei Schulungen und Besprechungen mehrere Projektoren gleichzeitig ausgewählt, konfiguriert und bedient werden können. Mit dieser Fernbedienung können auch einzelne Projektoren individuell gesteuert werden.
Preis: 893.99 € | Versand*: 0.00 € -
Vertriebsmanagement (Beenken, Matthias)
Vertriebsmanagement , Matthias Beenkens Publikation zum "Vertriebsmanagement" aus dem Bereich "Betriebliche Kernprozesse" der Fortbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen liegt nun in vierter Auflage vor. Das Werk kann aber auch für alle anderen versicherungswissenschaftlichen Ausbildungen als Grundlagenliteratur ebenso wie von Vertriebspraktikern für die eigene Weiterbildung genutzt werden, da es eine wichtige Lücke schließt. Wesentliche Inhalte sind Vertriebsplanung, -steuerung und -controlling aus Sicht des Versicherungsunternehmens, die Bedeutung von Anreiz- und Vergütungssystemen, Vermittlermarketing sowie rechtliche Anforderungen. Eine weitere Besonderheit ist, dass auch die Perspektive des selbstständigen, unternehmerisch geführten Vermittlerbetriebs umfassend vertreten wird. Das Lehrbuch lebt von zahlreichen praktischen Beispielen, mit denen der theoretische Stoff veranschaulicht wird. Der personengebundene Vertrieb über angestellte und selbstständige Versicherungsvertreter sowie Versicherungsmakler hat eine überragende Bedeutung für die Versicherungsbranche. Die Nachfrage nach Versicherungsschutz wird über Vermittler geweckt, die meisten Versicherungsprodukte über sie abgesetzt und von ihnen betreut. Das unsichtbare und abstrakte Produkt Versicherungsschutz wird in der Beratung durch Vermittler für den Kunden erst greifbar. Das erklärt auch, dass der Versicherungsvertrieb in der Unternehmenspraxis häufig das Marketing dominiert statt umgekehrt. Demgegenüber fehlt es ganz anders als beim Marketing bisher an einer fundierten Darstellung des Managements dieser wichtigen Unternehmensfunktion, die immer noch den Nimbus trägt, wissenschaftlich nicht ergründbar zu sein. Mit modernen Managementmethoden lässt sich jedoch auch der Versicherungsvertrieb erfolgreich gestalten. Zudem hat die versicherungswissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ein vertieftes Verständnis der Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs entwickelt. Eine besondere Bedeutung hat zudem die Regulierung, die der Versicherungsvertrieb unter anderem durch die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie und aktuell die Umsetzung der Nachfolge-Richtlinie IDD erfahren hat. Das Vertriebsmanagement muss profunde Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen an Vermittler und Vermittlungsprozesse besitzen. ht des Versicherungsunternehmens, die Bedeutung von Anreiz- und Vergütungssystemen, Vermittlermarketing sowie rechtliche Anforderungen. Eine weitere Besonderheit ist, dass auch die Perspektive des selbstständigen, unternehmerisch geführten Vermittlerbetriebs umfassend vertreten wird. Das Lehrbuch lebt von zahlreichen praktischen Beispielen, mit denen der theoretische Stoff veranschaulicht wird. Der personengebundene Vertrieb über angestellte und selbstständige Versicherungsvertreter sowie Versicherungsmakler hat eine überragende Bedeutung für die Versicherungsbranche. Die Nachfrage nach Versicherungsschutz wird über Vermittler geweckt, die meisten Versicherungsprodukte über sie abgesetzt und von ihnen betreut. Das unsichtbare und abstrakte Produkt Versicherungsschutz wird in der Beratung durch Vermittler für den Kunden erst greifbar. Das erklärt auch, dass der Versicherungsvertrieb in der Unternehmenspraxis häufig das Marketing dominiert statt umgekehrt. Demgegenüber fehlt es ganz anders als beim Marketing bisher an einer fundierten Darstellung des Managements dieser wichtigen Unternehmensfunktion, die immer noch den Nimbus trägt, wissenschaftlich nicht ergründbar zu sein. Mit modernen Managementmethoden lässt sich jedoch auch der Versicherungsvertrieb erfolgreich gestalten. Zudem hat die versicherungswissenschaftliche Forschung der letzten Jahre ein vertieftes Verständnis der Erfolgsfaktoren des Versicherungsvertriebs entwickelt. Eine besondere Bedeutung hat zudem die Regulierung, die der Versicherungsvertrieb unter anderem durch die Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie und aktuell die Umsetzung der Nachfolge-Richtlinie IDD erfahren hat. Das Vertriebsmanagement muss profunde Kenntnisse der rechtlichen Anforderungen an Vermittler und Vermittlungsprozesse besitzen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20211115, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Fachwirt-Literatur##, Autoren: Beenken, Matthias, Redaktion: Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (BWV) e. V., Auflage: 21005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Keyword: ABC-Analyse; Customer Lifetime Value; Zielgruppenplanung; Vertriebssteuerung; Anreizsysteme; Matrixorganisation; Zwei-Faktoren-Theorie; Affiliate Marketing; Vertriebsplanung; Ressourcenplanung; Empfehlungsmarketing; Vertriebscontrolling, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Versicherung - Versicherungskaufmann, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs., Verlag: VVW GmbH, Breite: 168, Höhe: 24, Gewicht: 551, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783963291661 9783899529326, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 39.00 € | Versand*: 0 € -
VEVOR 16:9 Beamer Leinwand Stativ 4K HD Projektionsleinwand Rolloleinwand Projektionsfläche 133x76cm Präsentationswand Höhe von 200-250cm einstellbar ideal für Heimkino Tagungen Hochzeiten Schulungen
VEVOR 16:9 Beamer Leinwand Stativ 4K HD Projektionsleinwand Rolloleinwand Projektionsfläche 133x76cm Präsentationswand Höhe von 200-250cm einstellbar ideal für Heimkino Tagungen Hochzeiten Schulungen 16:9 4K HD-Projektorleinwand 160-Grad-Betrachtungswinkel Verstellbares Aluminium-Stativ Mühelose & Schnelle Installation Leicht & Tragbar Breite Anwendung Material des Stativs: Aluminiumlegierung,Material der Leinwand: Polyester,Modell: DM-ABS-60,Betrachtungswinkel: 160 Grad,Seitenverhältnis (Format): 16:9,Diagonale: 60 Zoll / 152,4 cm,Typ des Ständers: Stativ,Produktgewicht: 14,3 lbs / 6,5 kg,Höhe des Ständers (einstellbar): 78,7 bis 98,4 Zoll / 200 bis 250 cm,Bildschirmauflösung: 4K HD,Projektionsfläche (B x H): 52,4 x 29,9 Zoll / 133 x 76 cm
Preis: 30.99 € | Versand*: 0.00 € -
Vertriebsmanagement (Albers, Sönke~Krafft, Manfred)
Vertriebsmanagement , "Vertriebsmanagement" vermittelt anspruchsvoll und zugleich praxisnah, wie Außendienste professionell geführt und gesteuert werden können. Dabei greifen Sönke Albers und Manfred Krafft auf aktuellste Ergebnisse der internationalen Forschung zurück, verwenden Beispiele und Fallstudien aus dem europäischen bzw. deutschsprachigen Raum und belegen ihre Hinweise mit umfassenden eigenen Studien. Kurzum: ein Buch von Vertriebsexperten für Vertriebsexperten. Die Autoren schaffen ein deutschsprachiges Standardwerk, das sowohl als Grundlage der Ausbildung im BWL-Bachelor- und Masterstudium oder an Fortbildungsinstitutionen Verbreitung finden wird als auch akademisch interessierten Vertriebsmanagern kompetente Hinweise zum professionellen Management von Verkaufsaußendiensten bietet. Der Inhalt Verkaufskonzeptionen Organisation des Verkaufs Operative Verkaufsplanung Management des Außendienstes Performance Management Technologie-Unterstützung im Verkauf Die Zielgruppen Bachelor- und Master-Studierende der Betriebswirtschaftslehre Vertriebsingenieure, Key-Account-Manager, Verkaufsleiter Die Autoren Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. Sönke Albers ist Head of the Management Department and Dean of Research sowie Professor of Marketing and Innovation an der Kühne Logistics University Hamburg. Univ.-Prof. Dr. Manfred Krafft ist Direktor des Instituts für Marketing und wissenschaftlicher Leiter des Centrum für interaktives Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20131121, Produktform: Kartoniert, Autoren: Albers, Sönke~Krafft, Manfred, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Sales & Selling / General, Fachschema: Marktforschung~Vertrieb, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Imprint-Titels: Springer Gabler, Fachkategorie: Marktforschung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 244, Breite: 171, Höhe: 25, Gewicht: 703, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1023126
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
-
Welche Vorteile bieten Online-Schulungen gegenüber herkömmlichen Schulungen?
Online-Schulungen bieten Flexibilität, da sie von überall und zu jeder Zeit zugänglich sind. Sie sparen Zeit und Kosten für Anreise und Unterkunft. Zudem ermöglichen sie individuelles Lerntempo und -ort.
-
Wie kann man effektiv Online-Schulungen nutzen, um neue Fähigkeiten zu erlernen? Welche Vorteile bieten Online-Schulungen gegenüber traditionellen Schulungen?
Man kann effektiv Online-Schulungen nutzen, indem man sich regelmäßig Zeit zum Lernen nimmt, interaktiv am Kurs teilnimmt und das Gelernte in der Praxis anwendet. Online-Schulungen bieten den Vorteil der Flexibilität, da man von überall und zu jeder Zeit lernen kann. Zudem sind sie oft kostengünstiger und ermöglichen den Zugang zu einem breiteren Angebot an Kursen.
-
Wie können Unternehmen die Vertriebsoptimierung durch den Einsatz von Technologie, Schulungen und Prozessverbesserungen vorantreiben, um ihre Umsätze und Effizienz zu steigern?
Unternehmen können die Vertriebsoptimierung durch den Einsatz von Technologie vorantreiben, indem sie CRM-Systeme implementieren, die es Vertriebsmitarbeitern ermöglichen, Kundenbeziehungen zu verwalten und Verkaufsaktivitäten zu verfolgen. Schulungen können dazu beitragen, dass Vertriebsmitarbeiter ihre Fähigkeiten verbessern und sich mit den neuesten Verkaufstechniken vertraut machen, um ihre Leistung zu steigern. Prozessverbesserungen, wie die Einführung effizienter Vertriebsprozesse und die Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben, können die Produktivität steigern und die Verkaufszyklen verkürzen. Durch die Kombination dieser Maßnahmen können Unternehmen ihre Umsätze steigern und ihre Effizienz verbessern, um wettbewer
-
Wer darf Haccp Schulungen durchführen?
Wer darf Haccp Schulungen durchführen? Haccp Schulungen dürfen in der Regel von zertifizierten Fachleuten durchgeführt werden, die über fundierte Kenntnisse im Bereich Lebensmittelsicherheit und HACCP verfügen. Dies können beispielsweise Lebensmitteltechnologen, Lebensmittelchemiker oder erfahrene Lebensmitteltechniker sein. Es ist wichtig, dass die Schulungen von qualifizierten Personen geleitet werden, um sicherzustellen, dass die Teilnehmer das notwendige Wissen und Verständnis für die Umsetzung von HACCP erhalten. Zudem sollten die Schulungen den nationalen und internationalen Richtlinien und Standards für Lebensmittelsicherheit entsprechen.
Ähnliche Suchbegriffe für Schulungen:
-
VEVOR Gefäßmodell des Kopfes Menschliche Anatomie Gehirn Modell 225 x 115 x 281 mm, Anatomie Skelett Halbzerlegtes Modell, Modell des Stamms für Schulungen, Werkzeuge, Medizinische Lernbedarf
VEVOR Gefäßmodell des Kopfes Menschliche Anatomie Gehirn Modell 225 x 115 x 281 mm, Anatomie Skelett Halbzerlegtes Modell, Modell des Stamms für Schulungen, Werkzeuge, Medizinische Lernbedarf Realistisches 3D-Modell Unterhaltsames Anatomie-Lernen Abnehmbares Design Strapazierfähiges PVC-Material Multifunktionales Menschenmodell Ausführliche Erläuterungen Produktgröße: 8,86 x 4,53 x 11,06 Zoll / 225 x 115 x 281 mm,Produktgewicht: 1,59 lbs / 0,72 kg,Material: PVC,Artikelmodellnummer: LD-C631,Modellmaßstab: 1:1
Preis: 46.99 € | Versand*: 0.00 € -
Sonnenblumen Verkaufsschild Hofladen Verkaufsförderung A4 (210x297mm)
Sie erhalten Ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Befestigung Das Schild ist geeignet zum Bohren, Schrauben, Nageln und Kleben. Wir empfehlen vor dem Verschrauben oder Nageln das Schild mittels Metallbohrer mit Löchern zu versehen. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Preis: 15.49 € | Versand*: 0.00 € -
Frische Zucchini Werbeaufkleber Hofladen Verkaufsförderung A8 (52x74mm)
Produkteigenschaften Hochwertiger Aufkleber aus langlebiger Klebefolie mit einer Gesamtdicke von 155 μm (0,155mm) Ein UV-resistenter und witterungsbeständiger Aufdruck gewährleistet die Anwendung im Innen-, und/oder Außenbereich und ist für Temperaturen von -30°C bis +80°C geeignet. Die Haltbarkeit im Außenbereich beträgt bis zu 7 Jahren. Verarbeitung Die Aufkleber werden digital bedruckt und mit einer Schutzfolie laminiert. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für Ihre hochwertigen Werbe-, und Hinweisaufkleber. Befestigung Die Aufkleber sind konturgeschnitten, lassen sich leicht abziehen und perfekt auf allen glatten, fettfreien Oberflächen anbringen. Bei Temperaturen unter 10 Grad empfehlen wir die Oberfläche vorzuwärmen, z.B. mit einem Haartrockner oder einer Heissluftpistole, so entwickelt sich die volle Haftkraft schneller. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung, so dass der Kleber nicht geknickt wird. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Es gibt unsere Aufkleber bei Bedarf auch als Schilder!
Preis: 4.49 € | Versand*: 0.00 € -
Sonnenblumen Verkaufsschild Hofladen Verkaufsförderung A5 (148x210mm)
Sie erhalten Ihr Schild aus einer 2mm starken Aluminium-Verbundplatte. Produkteigenschaften Aluverbundplatten bestehen aus einem Polyethylen-Kern und sind beidseitig mit Aluminium-Schichten versehen. Dieses hochwertige Material ist bruch- und schlagfest, extrem leicht, kratzfest, absolut wasser-, und wetterfest und UV-beständig. Die Anwendung im Innen-, und Außenbereich ist für Temperaturen von -50 bis +80 °C geeignet. Verarbeitung Das Schild wird digital bedruckt und mit einem Schutzlaminat versiegelt. Diese Kombination bietet eine ausgezeichnete Farbwiedergabe und ist somit ideal für hochwertige Werbe- und Hinweistafeln. Befestigung Das Schild ist geeignet zum Bohren, Schrauben, Nageln und Kleben. Wir empfehlen vor dem Verschrauben oder Nageln das Schild mittels Metallbohrer mit Löchern zu versehen. Lieferung Die Lieferung erfolgt in einer stabilen Verpackung. Jeder Kunde erhält eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Preis: 12.50 € | Versand*: 0.00 €
-
Wird man für Schulungen bezahlt?
Wird man für Schulungen bezahlt? Das hängt von der jeweiligen Situation ab. In einigen Fällen werden Schulungen von Arbeitgebern bezahlt, um die Fähigkeiten und Kenntnisse ihrer Mitarbeiter zu verbessern. In anderen Fällen müssen Mitarbeiter möglicherweise selbst für Schulungen bezahlen, um ihre beruflichen Fähigkeiten zu erweitern. Es ist wichtig, die Bedingungen und Vereinbarungen im Voraus zu klären, um Missverständnisse zu vermeiden. Letztendlich ist es eine individuelle Entscheidung, ob man bereit ist, für Schulungen zu bezahlen, um seine beruflichen Perspektiven zu verbessern.
-
Werden Schulungen als Arbeitszeit gerechnet?
Werden Schulungen als Arbeitszeit gerechnet? Das hängt von den Unternehmensrichtlinien und dem jeweiligen Arbeitsvertrag ab. In einigen Fällen werden Schulungen als Arbeitszeit angerechnet, insbesondere wenn sie während der regulären Arbeitszeit stattfinden. In anderen Fällen kann es sein, dass Schulungen außerhalb der Arbeitszeit oder als Freizeit angesehen werden. Es ist wichtig, den eigenen Arbeitsvertrag und die Unternehmensrichtlinien zu überprüfen, um Klarheit darüber zu erhalten, ob Schulungen als Arbeitszeit gelten. Es kann auch sinnvoll sein, mit dem Vorgesetzten oder der Personalabteilung zu sprechen, um weitere Informationen zu erhalten.
-
Wie entstehen Minusstunden durch Schulungen?
Minusstunden durch Schulungen entstehen, wenn Mitarbeiter während ihrer regulären Arbeitszeit an Schulungen teilnehmen müssen. Da die Schulungen nicht als Arbeitszeit angerechnet werden, entsteht ein Zeitdefizit, das als Minusstunden verbucht wird. Diese Minusstunden müssen entweder nachgearbeitet oder mit Urlaub oder Überstunden ausgeglichen werden.
-
Wie können digitale Schulungen dazu beitragen, das Lernen und die Weiterbildung in Unternehmen zu verbessern? Welche Vorteile bieten digitale Schulungen im Vergleich zu herkömmlichen, präsenten Schulungen?
Digitale Schulungen ermöglichen eine flexible und zeitunabhängige Weiterbildung für Mitarbeiter, da sie von überall aus und zu jeder Zeit zugänglich sind. Durch interaktive Elemente wie Videos, Quizze und Diskussionsforen wird das Lernen ansprechender und effektiver gestaltet. Zudem können Unternehmen durch digitale Schulungen Kosten für Reise- und Unterkunft sparen und Mitarbeiter schneller auf neue Inhalte schulen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.